Eskalation im Karlsruher Rotlichtmilieu: Puffgänger wird von vier Männern attackiert!

Symbolbild

(ots) – Von vier Männern wurde ein 23-jähriger Syrer am frühen Mittwochmorgen in der Brunnenstraße geschlagen.

Vorausgegangen war der Besuch eines Bordellbetriebes durch den 23-Jährigen. Nach dem er das Etablissement gegen 03.00 Uhr verlassen hatte, bemerkte er das Fehlen seines Mobiltelefons und wollte zurück. Mit einem 48-Jährigen kam es dann vor dem Haus in der Brunnenstraße zunächst zu verbalen Streitigkeiten.

In weiteren Verlauf wurde er von dem 48-Jährigen und drei hinzugekommenen Männern zur Ecke Kaiserstraße begleitet.

Dort schlugen die vier Beschuldigten dann auf den 23-Jährigen ein. Mit Kopfverletzungen musste der junge Mann in ein Krankenhaus gebracht werden. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz übernommen.

Lesen Sie auch
Wird häufiger: Über 40 Grundschüler schaffen die 1. Klasse nicht

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.