Schock am Epple-Baggersee bei Karlsruhe – Sextäter lauert Frauen auf!

Symbolbild Foto von Ikar.us - Eigenes Werk, CC BY 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=10841806

Karlsruhe-Insider: Ein Exhibitionist hat am späten Sonntagabend zwei Badegäste vom Epplesee auf dem Parkplatz der Neuen Messe aufgelauert.

Er konnte bei der polizeilichen Fahndung nicht mehr festgestellt werden.

Als zwei Frauen im Alter von 21 Jahren gegen 22 Uhr nach dem Besuch des Epplesees zu ihrem geparkten Auto an den Messeparkplatz kamen, zeigte sich ihnen ein komplett entkleideter Mann, der sich demonstrativ selbst befriedigte.

Die jungen Frauen stiegen in ihr Fahrzeug und verständigten unterwegs die Polizei. Der flüchtige Tatverdächtige wurde auf ein Alter zwischen 40 und 50 Jahren geschätzt. Er hatte eine sportliche Figur und trug ein schwarzes Stirnband. Seine Haare von dunkler Farbe waren lang und zu einem Zopf gebunden.

Lesen Sie auch
Sparmaßnahmen in Impffirma Curevac - Hunderte Stellen entfallen

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Karlsruhe unter 0721 666-5555 entgegen. /ots