Schrecklich! Lebensgefahr nach Horror-Crash im Kreis Karlsruhe

Foto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 76-jähriger Pkw-Lenker die B 35 von Graben kommend in Richtung Karlsdorf.

Bei nahezu geradem Straßenverkauf geriet er dann aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte hier frontal mit dem Pkw einer entgegenkommenden 56 Jahre alten Fahrzeug-Führerin.

Diese zog sich hierbei schwere Verletzungen, ihr 43-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen zu.

Der Unfallverursacher erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Alle drei Beteiligten wurden, auch unter Einsatz eines Rettungshubschraubers, in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 EUR.

Der Streckenverlauf war im Bereich der Unfallörtlichkeit, im Zuge der Unfallaufnahme sowie der anschließenden Fahrbahnreinigung, bis 19.30 Uhr gesperrt.

Lesen Sie auch
Menschen infiziert: Tierseuche breitet sich in Deutschland aus