Tabellenführer in der 2. Bundesliga: Karlsruher SC gewinnt gegen Dresden!

Symbolbild


Karlsruhe-Insider Der KSC bestreitet im Wildparkstadion das erste Heimspiel in der zweiten Bundesliga. Gegner ist Dynamo Dresden, das seine Hooligans tatsächlich zuhause gelassen hat.

Dynamo Dresden hat sein erstes Zweitligaspiel verloren, der KSC dagegen bei Wehen Wiesbaden gewonnen.

Freuen wir uns also auf eine spannende Partie, welche von Frank Willeborg geleitet wird.

Tooor! 1:0 für den KSC durch Lukas Grozurek in der 23. Minute. Doch der Schiedsrichter schaut sich die Szene im Video-Player an. Er entscheidet auf Foul von Gordon und gibt das Tor nicht. Weiter also 0:0.

Nun kocht die Stimmung der Fans über, und auch die KSC-Spieler wollten es nicht wahrhaben. Jetzt ist Stimmung im Stadion.

2 Minuten Nachspielzeit.

Tooor! 0:1 für den Dynamo Dresden  durch Horvath, 45. + 2

Tooor! 1:1 KSC : Dynamo durch Philipp Hofmann, 45. +3

  1. +5 Schiedsrichter Willenborg bittet beide Mannschaften zum Tee.
  2. Anpfiff, die zweite Halbzeit beginnt.
  3. Gelbe Karte für Ebert von Dynamo Dresden.
  4. Pourie fällt im Strafraum. Schiri Willenborg lässt es überprüfen: Kein Strafstoß, sagt Köln.
Lesen Sie auch
Krankenkassenkarte soll abgeschafft werden für Millionen Bürger

T000r! 2:1 für den KSC durch ein Eigentor von Dzenis Burnic in der 60. Minute.

Tooor! 3:1 für den KSC durch Philipp Hofmann, 68. Minute.

  1. Manuel Stiefler kommt für Lukas Grozurek.

Tooor! 4:1 für den KSC durch Manuel Stiefler, 81. Minute

13.099 Zuschauer werden angesagt.

  1. Standing Ovation für Philipp Hofmann, der heute 2 Treffer beisteuern konnte.

Tooor! 4:2 nur noch durch Konè, 90. Minute

3 Minuten Nachspielzeit.

Schiedsrichter Willenborg beendet die Partie.

Somit ist der KSC mindestens bis heute Abend Tabellenführer.