Versteigerung! Schnäppchenjagd auf Fundsachen in Karlsruhe

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Das Bürger- und Ordnungsamt bieten auch in diesem Jahr eine öffentliche Versteigerung ihrer Fundsachen an.

Zudem haben alle Bürger ab Donnerstag, den 12. März auch die Möglichkeit, bei einer Online-Auktion im Internet verschiedene Sachen und Gegenstände zu ersteigern.

Bereits seit Februar haben die Bürger Gelegenheit gehabt, sich die angebotenen Schnäppchen auf der Internetplattform sonderauktionen.net, Ab diesem Donnerstag haben die Leute nun zehn Tage Zeit, um ihre Gebote abzugeben und die Sachen möglicherweise zu ersteigern.

Das Repertoire der angebotenen Gegenstände ist vielseitig. Es kann sowohl Schmuck und Brillen, aber auch größere Gegenstände wie Fahrräder ersteigert werden.

Lesen Sie auch
Berühmte Kette vor dem Aus – Rund 800 Filialen davon betroffen