Wir übernehmen die Kosten: Pizzeria verteilt Essen an Karlsruher Obdachlose

Foto: Fabio Valentina Grosso

Karlsruhe-Insider: Eine wahrhaft nette Geste ließ sich der Besitzer der Ettlinger Pizzeria Napoli, Fabio Grosso einfallen.

Da die Pizzeria wegen Corona leider geschlossen bleiben muss und er nur Thekenverkauf und Lieferdienst anbieten kann, spendiert Fabio Grosso den Obdachlosen ein kostenloses Essen und denkt nicht nur an sich in so einer schwierigen Zeit.


Obwohl er selbst erhebliche Einbußen dank Corona hat, ist es ihm ein Bedürfnis, diese Menschen zu unterstützen.

Er unterstützt damit die Obdachlosen, die es in dieser Zeit noch schwerer haben als bisher. Das ging auch uns ans Herz.

Ka-insider unterstützt diese beispielhafte Aktion und übernimmt für 7 Tage die kompletten Ausgaben der Pizzas und Pastas. Somit sind die Obdachlosen am Europaplatz und Werderplatz versorgt, sie sind auf Spenden und Kleingeld angewiesen, durch die Corona-Krise sind aber kaum noch Menschen auf der Straße.

Lesen Sie auch
Orkan-Alarm: „Unberechenbarer Sturm“ fegt über Deutschland

Das sagt der Besitzer Fabio dazu:

„Ihr seit so tolle Menschen mit einem Riesen Herz.“

Diese gemeinschaftliche Aktion ist für Nachahmer empfohlen! Es haben bereits auch Privatpersonen gespendet, darunter waren auch REWE-Gutscheine für den Einkauf.

VIDEO VON DER AKTION:

Unterstützt außerdem das Restaurant Pizzeria Napoli in Ettlingen nach der Corona-Krise, solche Menschen haben es einfach verdient! Übrigens die Pizzeria bietet auch einen Lieferservice an.