Xaxier Naidoos Stern leuchtet in Rastatt weiter – Kritiker sind sauer!

ARCHIV - © JCS, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=38415829

Karlsruhe-Insider: Noch immer liegt der Stern von Sänger Xavier Naidoo auf dem Pflaster vor der Badner Halle in Rastatt.

Wegen Corona tagt der Gemeinderat von Rastatt derzeit in der Badnerhalle, wo doch die Mitarbeiter darüber entscheiden sollen, ob der Stern nun entfernt wird oder nicht.

Der Sänger soll sich in einer unflätigen Art und Weise geäußert haben, dass eines Sterns nicht würdig ist. Aus diesem Grunde muss der Stern schnellstmöglich aus dem Pflaster wieder herausgenommen werden, so die Kritiker.

Schließlich wird derjenige mit einem Stern belohnt, der sich für die Belange seiner Stadt einsetzt und ein Selbstverständnis für Demokratie und Freiheit besitzt.

Lesen Sie auch
Noch größer: "Killer-Hornisse" breitet sich in Deutschland aus