Fans rasten aus: Neues Produkt in allen McDonald’s-Filialen kommt

Ein McDonald's Gebäude von außen.
Symbolbild © istockphoto/M. Suhail

Bei McDonald’s wird es voraussichtlich bald einen richtigen Ansturm geben. Der Grund: Dieses neue Produkt kommt in alle McDonald’s-Filialen.

Immer wieder gibt es neue Produkte in McDonald’s-Filialen, die riesigen Hypes auslösen. Jetzt gibt es eine Neuigkeit, die die Fans regelrecht zum Ausrasten bringt.

Riesiger Werbedeal mit bekannter Rapperin

Die Rede ist von einer neuen Werbung, die niemand Geringeren als Shirin David zeigen wird. Die junge Rapperin ist derzeit eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in der Bundesrepublik. Erst vor wenigen Wochen wurde in den Medien bekannt gegeben, dass sie jetzt sogar in der „The Voice“-Jury sitzen soll. Direkt neben den Zwillingen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel. Ihr neuster Song „Lächel Doch Mal“ ist auf dem achten Platz in den Charts – und als Nächstes gibt es nun also Werbung für McDonald’s.

Im Rahmen der Kooperation will der deutsche Star auch ein neues Produkt bewerben, das bald in allen McDonald’s-Filialen erhältlich sein soll. Dieses trägt sogar ihren Namen, was ihre Fans völlig zum Ausrasten bringt. Dabei hatte die Rapperin bereits in der Vergangenheit Werbung für McDonald’s gemacht und für diese Zusammenarbeit viel Kritik einstecken müssen.

Lesen Sie auch
Pfand abgeben: Entscheidender Makel gibt kein Geld mehr zurück

McDonald’s als Erinnerung an die Kindheit

Doch Shirin David verteidigte ihre Entscheidung, Werbung für ein neues Produkt bei McDonald’s zu machen, in den Medien. Bei ihrem ersten Werbedeal mit McDonald’s entschied sie sich für den Fast-Food-Riesen, weil sie ihn laut eigener Aussage für „iconic“ halte und die Marke in ihr Erinnerungen an ihre Kindheit wecke. Und jetzt tut sie es erneut.

In den sozialen Medien enthüllte die Rapperin nun einen exklusiven Clip zu dem Werbedeal, in dem sie auch verriet, für welches neue Produkt von McDonald’s sie wirbt: den McFlurry. Und zwar nicht nur irgendeiner, sondern eine Version der Kult-Eisspeise mit einem speziellen Shirin-David-Topping. Das Besondere an diesem Topping ist, dass es knistert, wenn man es isst. Passend dazu springt Shirin David in der Werbung für das neue Produkt auf einer rosa Wolke herum.