„Millionen Besucher“: Freizeitpark begeistert mit neuem Highlight

Eine Warteschlange im Regen.
Symbolbild © imago/ Funke Foto Services

Dieser Freizeitpark begeistert seine Besucher jetzt mit einem neuen Highlight. Millionen Menschen wollen sehen! Hier erfährt man mehr darüber, was man zukünftig im Park erwarten darf.

Wer regelmäßig in den Freizeitpark geht, der weiß, dass es hier beinahe unendlich viele Möglichkeiten gibt, um sich zu vergnügen. Von wilden Achterbahnfahrten bis zu verlockenden Imbissständen ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Nun begeistert dieser Freizeitpark mit einem ganz besonderen neuen Highlight.

Millionen Menschen lieben den Park

In Bottrop-Kirchhellen steht einer der wohl beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. Die Rede ist vom Movie Park. Jedes Jahr strömen Millionen von Menschen in den Park, um sich in der Welt der Filme zu verlieren. Jetzt will der Freizeitpark seine Besucher mit einem neuen Highlight begeistern. Denn kurz vor dem Start der Saison geht es jetzt und es wird kräftig gebaut.

Bereits seit einigen Tagen gibt es immer mehr Kräne und Baucontainer im Movie Park zu sehen. Grund dafür ist, dass für den Park neue Highlights geplant sind. Bereits im letzten Jahr, als man das Horrorfestival im Park feierte, konnten die Besucher schon die ersten Baustellen ausfindig machen. Unter anderem war der Fotobrunnen am Eingang von Gerüsten verdeckt. Jetzt geht es voran und der Freizeitpark wird weitergehend umgebaut.

Lesen Sie auch
Mega-Ausverkauf droht: Altes Produkt kehrt bei McDonald's zurück

So will man unter anderem einige Kassenhäuser verschwinden lassen. Dadurch soll es mehr Platz für die Besucher geben, die nach der Öffnung des Filmparks sicher wieder in Scharen hereinströmen.

Besserer Ausblick auf den Park

Zudem will man so einen besseren Blick auf das imposante Eingangstor freigeben sowie auch schon einige Achterbahnen aus der Ferne sichtbar werden lassen. Die offene Atmosphäre wird besonders ansprechend auf die Menschen wirken. Dass die Kassenhäuschen dabei verschwinden, ist kein Problem. Denn inzwischen kaufen immer mehr Besucher ihre Tickets für den Freizeitpark im Internet. Dadurch braucht man nicht mehr so viele Stationen im Park. Stattdessen soll es viel schmalere und schickere Automaten geben, an denen sich die Menschen selbst ihre Tickets ziehen dürfen.