Besonderer Anlass: Pietro Lombardi möchte zum Karlsruher Schloss

Pietro Lombardi küsst seine Freundin Laura Maria
Symbolbild © instagram/lauramaria.rpa

Pietro Lombardi hat das Karlsruher Schloss besucht – und das aus gutem Grund. Er machte einen seiner seltenen Besuche.

Pietro Lombardi stattete vor Kurzem dem Karlsruher Schloss einen Besuch ab. Er nutzte ein Konzert, um einen Abstecher in seine alte Heimat zu machen. Dabei traf er viele Fans, aber auch gute alte Freunde.

Pietro Lombardi kehrt in seine Heimat zurück

Es kommt nicht oft vor, aber Pietro Lombardi hat kürzlich ein Privatkonzert vor wenigen Zuschauern gegeben. Die EFA-Tankstelle feierte ihr 50-jähriges Bestehen und ausgerechnet der DSDS-Juror stand zu diesem Anlass auf der Bühne. Die traditionsreiche Tankstelle befindet sich in der Oststadt von Karlsruhe und hat sich mit dem Auftritt des Superstars wohl ein ganz besonderes Highlight gegönnt.

Die meisten Fans interessiert es sicher, was es für ein Gefühl ist, in der alten Heimat ein Konzert zu geben. Für Pietro Lombardi ist es etwas ganz Besonderes. Ursprünglich wollte er sogar seinen Sohn mitbringen. Doch der blieb dann doch lieber bei seinen Großeltern. Außerdem bestätigte der sympathische Sänger, dass er mindestens fünfmal im Jahr in Karlsruhe sei und regelmäßig auch zu Hause bei seiner Familie vorbeischaue. Gleichzeitig gab er zu, dass seine Eltern ihn jedoch häufiger in Köln besuchen würden.

Lesen Sie auch
Wende scheitert: Keine Zulassung für autonomes Fahren in Karlsruhe

Pietro Lombardi will das Karlsruher Schloss sehen

Den Abstecher nach Karlsruhe nutzte Pietro Lombardi nach eigenen Angaben, um seine Freunde zu besuchen. Der deutsche Promi lebt seit elf Jahren in Köln, viele seiner Freunde sind Karlsruhe allerdings bis heute treu geblieben. Ob man es glaubt oder nicht: Lombardis Eltern wohnen immer noch im selben Haus wie damals. So kehrte er nun an den Ort zurück, an dem er aufgewachsen ist. Und bei einem Ausflug mit seinen alten Kumpels durfte natürlich auch ein Besuch im Karlsruher Schloss nicht fehlen. Das sei nämlich einer seiner Lieblingsorte, gestand Pietro Lombardi. Er träumt sogar davon, einmal im Karlsruher Schloss zu heiraten. Und wer weiß, vielleicht läuten ja bald wieder die Hochzeitsglocken für ihn? In diesem Jahr soll es aber noch nicht so weit sein.