So wird das neue KSC Stadion in Karlsruhe endgültig aussehen

Montagebild Foto: Eigenbetrieb Fußballstadion im Wildpark

Karlsruhe Insider: Wie gefällt den KSC-Fans das neue Stadion?

Mitte 2022 soll das neue Stadion des Karlsruher Sportclubs komplett fertiggestellt sein. Dann können derzeit rund 10.000 Zuschauer die Spiele des KSC live verfolgen und wieder für eine Super-Stimmung im Stadion sorgen.

Neues KSC-Stadion in Karlsruhe
Montagebild Foto: Eigenbetrieb Fußballstadion im Wildpark

Einige Fans wurden schon gefragt, wie sie das neue Stadion finden. Fertig ist der Bau derzeit noch nicht, aber der Name steht schon fest. Der BBBank Wildpark heißt das neue Stadion. Immerhin lässt sich inzwischen deutlich erkennen, wie die neue Spielstätte des KSC aussehen wird.

Einige finden das neue Stadion richtig klasse, andere hingegen hätten es lieber gesehen, wenn die Verantwortlichen bereits vor zehn Jahren das Stadion komplett saniert hätten, dann wäre der alte Charakter des Stadions wenigstens erhalten geblieben.

Lesen Sie auch
Nostalgische alte Bahnen fahren ab sofort quer durch Karlsruhe

Gut, dass es jetzt ein reines Fußball-Stadion ist.