„Von hilfloser Lage auszugehen“: Christian aus Karlsruhe wird vermisst!

Symbolbild Foto: Markus Kastner

Seit Mittwoch, dem 23. Juni, wird der zeitweise in Karlsruhe wohnhafte Christian Hoerweg vermisst.

Er hat an jenem Tag in den Vormittagsstunden die Wohnung seiner Lebensgefährtin in der Karlsruher Oststadt verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen des zuständigen Fachdezernats der Kriminalpolizei führten bisher zu keinen weiteren Erkenntnissen. Auch Überprüfungen möglicher Hinwendungsorte an seinem eigentlichen Wohnort München blieben bislang ohne Erfolg.

UPDATE 16:00 UHR

Der seit 23. Juni in Karlsruhe vermisste Mann wurde am Freitagmittag in einer Wohnung in München tot aufgefunden.

Die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. /ots

Lesen Sie auch
Fan stürzt runter: Schrecklicher Vorfall bei Karlsruher SC Heimspiel