Günstig: Deutsche Bahn fährt jetzt direkt in beliebtes Urlaubsland

Ein Zug fährt am Meer entlang.
Symbolbild © imago/Westend61

So einfach war Reisen noch nie! Die Deutsche Bahn fährt jetzt direkt in ein beliebtes Urlaubsland. Auf dieses Highlight darf man sich in diesem Sommer freuen.

Der Sommer nähert sich in schnellen Schritten und auch der Urlaub rückt damit immer näher. Viele Menschen haben bereits gebucht, andere sind noch auf der Suche nach Inspiration. Da ist es gut zu wissen, dass die Deutsche Bahn jetzt direkt in ein beliebtes Urlaubsland fährt. Um folgendes Land handelt es sich.

Bald geht es ab in den Urlaub

Bald geht es wieder ab in den Urlaub! Davor heißt es noch einige Monate durchhalten, dann gibt es endlich wieder Sommer, Sonne und Meer. Gut zu wissen ist dabei, dass die Deutsche Bahn jetzt direkt in folgendes Urlaubsland fährt: Die Rede ist von Italien.

Das beliebte Urlaubsland ganz in der Nähe von Deutschland ist immer eine Reise wert. Von gutem Essen über traumhafte Strände bis hin zu tollen Städten ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Umso schöner ist es, dass man Italien von Deutschland aus ganz leicht mit der Bahn erreicht. Denn die Deutsche Bahn fährt direkt in das beliebte Urlaubsland.

Lesen Sie auch
"Pleite droht": Großer Hersteller rutscht in die Krise wegen E-Autos

Am beliebtesten ist dabei wohl die direkte Verbindung zwischen München und Bologna. In weniger als sechs Stunden ist man auf diesem Weg in Italien. Natürlich kann man auch unterwegs umsteigen und noch etwas weiterfahren. Dann kommt man sogar bis nach Rom oder in die Modestadt Mailand.

Auch Fahrten über Nacht möglich

Auch über Nacht gelangt man in das beliebte Urlaubsland. Denn auch hier bietet die Bahn direkte Verbindungen an. Mit dem Nachtzug kann man beispielsweise bis nach Venedig, Florenz und auch Rom fahren. Wer will, kann auch in Verona oder Mailand aus dem Nachtexpress aussteigen. Und auch von Stuttgart aus erreicht man das beliebte Urlaubsland. Hier gibt es ebenfalls entsprechende Nachtzüge, mit denen man nach Venedig, Florenz und Rom fahren kann.