4 Verletzte, darunter ein Kind: Horror-Unfall in Baden-Württemberg

Symbolbild Foto: Fabian Geier

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos in Hardheim (Neckar-Odenwald-Kreis) sind am ersten Weihnachtsfeiertag vier Menschen verletzt worden.

Eine 81-Jährige sei mit ihrem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit.

Ein Autofahrer konnte gerade noch ausweichen, jedoch stieß die 81-Jährige mit dem nachfahrenden Fahrzeug frontal zusammen.

Die Frau sowie die drei Insassen des anderen Fahrzeugs – darunter ein 13-jähriges Kind – wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den Autos beläuft sich auf rund 15 000 Euro.

Lesen Sie auch
Viele warten auf Auszahlung: 3000 Euro Zuschuss für Bürger