Gratulation! Diesen Platz belegt Karlsruher Eisdiele bei der Eis-Weltmeisterschaft

Dieses Wochenende fand in Berlin die „Gelato World Tour – German Challenge“ statt, bei der Karlsruher Eismacher Pino Cimino und seine zwei Brüder von der Eisdiele Cassata um den Meistertitel 2017 kämpften.

Unter den für das Finale qualifizierten 16 Teams konnte sich das von Cimino & Co. vorgestellte „Green Smoothie“-Eis auf Rang 5 behaupten.

Auf Facebook postete der Eismacher: „Das Publikum hat für uns abgestimmt, aber für die Jury hat es nicht ganz gelangt. Wir sind stolz unter den 16 letzten Eismacher den 5. Platz erreicht zu haben. Wir bedanken uns recht herzlich für die ganzen Eisfreunde die uns unterstützt haben. Wir freuen uns wieder auf Euch. Der Sieger ist aus Österreich.“

Lesen Sie auch
Berühmte Kette vor dem Aus – Rund 800 Filialen davon betroffen

HIER DER POST: