Gerüchteküche brodelt: Wechselt noch ein KSC-Spieler zum VfB Stuttgart?

Foto von RudolfSimon - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=24565434

Karlsruhe-Insider:  Noch ein Karlsruher zum VfB?

Die Gerüchteküche brodelt über alle möglichen Wechsel, so auch nun wieder beim KSC.


Marvin Mehlem, der aus der KSC-Jugend stammt, kam bereits in der U17 Bundesliga Süd/Südwest mit dem neuen Trainer des VfB Stuttgart Tim Walter in Berührung. Teilweise war Marvin Mehlem sogar sein Kapitän.

Tim Walter holte jetzt aus Kiel Atakan Karazor zum VfB Stuttgart.

Nun haben die KSC-Anhänger natürlich Angst, dass Mehlem von Darmstadt, wo er noch einen Vertrag bis 2020 hat, Tim Walter nach Stuttgart folgt.

Dort wird die Mission Wiederaufstieg geplant, und Marvin Mehlem könnte gut ins Konzept von Tim Walter passen. Darmstadt wäre einem Verkauf nicht abgeneigt.