Grausiger Fund: Leiche an Bach bei Karlsruhe gefunden!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Im Stutenseer Ortsteil Büchig wurde am Freitagabend eine Leiche gefunden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Wie die Leiche gefunden wurde und wie sie an den Auffindeort gelangte ist derzeit noch nicht bekannt. Aufgrund der einsetzenden Dunkelheit wurde auch die Feuerwehr Stutensee an den Fundort, welcher sich im Bereich des Aschenputtelweg befand, alarmiert. Mit einem Lichtmast wurde die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet.

Der Fundort der Leiche befindet sich direkt angrenzend an den dortigen Bolzplatz, vermutlich im Bereich des alten Bach. Ob die Leiche im Wasser gefunden wurde oder nicht kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Beamte der Spurensicherung und der Kriminalpolizei haben vor Ort umfangreich den Tatort nach Spuren abgesucht. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. Die Hintergründe sind aktuell noch unklar.

Lesen Sie auch
Dunkle Wolken: Daimler zieht es immer mehr nach China