Horrorunfall bei Karlsruhe: Auto überrollt Frau beim Einkaufen!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24


Karlsruhe-Insider: Dieser Samstags-Einkauf ging gegen 10 Uhr in Bruchsal mächtig schief. Ein Rentner hatte auf dem LIDL-Parkplatz eine Passantin überfahren und überrollt.

Der Rentner war mit seiner Mercedes A-Klasse auf dem LIDL-Parkplatz in der Stegwiesenstraße in Bruchsal, aus ungeklärter Ursache in den Eingangsbereich des Supermarktes gefahren.

Hierbei erfasste er eine dort befindliche Fußgängerin und überrollte diese. Die Fußgängerin wurde unter dem PKW eingeklemmt. Mit einem Hubwagen eilten mehrere Mitarbeiter und Ersthelfer herbei und pumpten in der Folge den Mercedes nach oben, um die Fußgängerin zu befreien.

Sie wurde mit schweren multiplen Verletzungen in eine Klinik transportiert.

Die Feuerwehr, der Rettungsdienst, ein Notarzt und die Polizei waren mit einem Großaufgebot zur Unfallstelle angerückt. Warum der Rentner dieses Fahrmanöver hinlegte, ist Gegenstand der Polizeiermittlungen.

Lesen Sie auch
Berühmte Kette vor dem Aus – Rund 800 Filialen davon betroffen