Mann verliert sein Haus und gewinnt dann 500 Millionen im Lotto

Villa von reichen Menschen
Symbolbild

Ein Mann hat gleichzeitig alles verloren und dann alles gewonnen. Erst musste er sein Haus abgeben, dann gewann er im Lotto 500 Millionen.

Den Lotto-Jackpot von 500 Millionen hat ein Mann abgeräumt. Zuvor hatte er jedoch richtig Pech und sogar sein Haus verloren.

Lotto-Gewinner im Glück

Geldsorgen der Menschen sorgen weltweit dafür, dass immer mehr Menschen Lotto spielen. Das bedeutet auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man den Jackpot abräumt, immer geringer wird. Einem Mann ist das jetzt aber gelungen.

Er knackte den großen Jackpot und holte sich 500 Millionen. Der Spieler aus den USA hatte sowohl unfassbares Glück als auch davor enormes Pech. Denn als der Mann seinen Gewinn bekannt gab, erzählte er seine Geschichte.

Die Menschen sind berührt

Wer erfährt, was hinter dem heutigen Millionär steckt, der wird sicherlich auch mit den Emotionen kämpfen. Denn vom Glück verfolgt, war der Mann auf keinen Fall. Der Mann lebt in Florida und hat die richtigen Zahlen getippt.

Lesen Sie auch
Wegen Wärmepumpe: Traditionsfirma Vaillant streicht Stellen

Jetzt gehören ihm 500 Millionen Dollar. Doch vor wenigen Wochen hatte es einen Hurrikan in Florida gegeben. Der Mann hatte dabei sein Haus verloren. Er hatte, so wie 130 andre Hausbesitzer von heute auf morgen kein Dach mehr über dem Kopf.

Den Richtigen getroffen

Man kann mit Fug und Recht sagen, dass der Amerikaner sicherlich der Richtige ist, der den Gewinn eingesackt hat. Nach dem Hurrikan in Florida stand er nämlich komplett ohne Existenz da. Jetzt hat sich sein Leben erneut von heute auf morgen gedreht.

Der Mann kann seine Freude kaum fassen. Auch die Menschen in Amerika konnten kaum glauben, was hinter dem Mann für eine Geschichte steckt. Ein Sprecher betonten, dass man sich über jeden Gewinn freue, aber hier scheint er bedeutsamer zu sein.