Milliardär fliegt extra nach Deutschland, um das zu kaufen

Zwei Männer schütteln sich an einem Privatflugzeug die Hand.
Symbolbild © istockphoto/viafilms

Ein Mann räumte in der Lotterie Milliarden ab. Anschließend flog der neue Milliardär nach Deutschland, um sich etwas zu kaufen, das er sich schon lange wünschte.

Für viele wäre es ein absoluter Traum, einmal im Lotto zu gewinnen. Ein Spieler knackte jetzt den Jackpot und flog anschließend als frisch gebackener Milliardär nach Deutschland, um sich seinen Wunschtraum zu erfüllen und etwas Bestimmtes zu kaufen.

Plötzlich Milliardär

Viele können ihr Glück kaum fassen, wenn sie ein paar Euro im Lotto gewinnen. Ein Mann aus den USA erlebte ein unfassbares Lottoglück und gewann stolze 2,5 Milliarden Dollar. Der frisch gebackene Milliardär setzte sich in ein Flugzeug und reiste nach Deutschland, um hier etwas ganz Bestimmtes zu kaufen.

Mit mehreren Milliarden kann man sich einen solchen Luxus durchaus leisten. Was er sich allerdings kaufte, erregte jetzt viel Aufsehen. Edwin Castro gewann in der Powerball-Lotterie und gönnte sich dann einen Shopping-Trip der besonderen Art. Zuerst erstand der 31-Jährige drei Mega-Villen für insgesamt 76 Millionen Dollar sowie ein 47-Millionen-Dollar-Anwesen im Herzen von Bel-Air bei Los Angeles.

Lesen Sie auch
"Sie fliegen plötzlich": Seltenes Tier wurde in Deutschland gesichtet

Milliardär landet in München

Die bayerische Landeshauptstadt München ist bekannt für Besuche des Jetsets. Hier verkehren die Reichen und Schönen aus der ganzen Welt. So ließ sich Castro ebenfalls nicht lumpen und stattete München einen Besuch ab. Der Milliardär wollte im Stadtteil Maxvorstadt in einen ganz bestimmten Shop gehen.

Schnell wurde klar, was der Mann hier suchte. Er wurde kurz nach seinem Einkauf mit einer eindeutigen Tasche in München gesehen. Auf dieser prangte die Aufschrift der Münchner Nobelmarke „Daller Tracht“. Damit Castro das Oktoberfest besuchen konnte, entschied er, sich vorab ein entsprechendes Outfit zuzulegen.

Wie zahlreiche Fotos von Paparazzi zeigen, ist er offenbar fündig geworden. Laut Berichten soll Castro 20.000 Dollar in der Woche für seine Sicherheit und die seines Vermögens bezahlen. Es ist in der Tat eine Seltenheit, dass ein Milliardär nach Deutschland fliegt, um eine Tracht zu kaufen. Da Castro den Besuch mit ein paar Tagen auf dem Oktoberfest verband, muss sich der Trip wohl gelohnt haben.