Pietro Lombardi mit klarer Absage an Fans – „bleibe mir treu“

Pietro Lombardi mit seinem Sohn.
©Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi erteilt seinen Fans eine klare Absage und stellt klar, was er auf keinen Fall machen will. In diesem Punkt wird er sich auch in Zukunft treu bleiben.

Authentisch, witzig und gefühlvoll: Das sind die Eigenschaften, die den DSDS-Juror und Popsänger auszeichnen. Jetzt erteilt Pietro Lombardi seinen Fans eine Absage, denn in diesem Punkt will er sich immer treu bleiben.

Pietro Lombardi mit klarer Absage an seine Fans

Keine Frage, Pietro Lombardi findet lieber klare Worte und hält mit seinen Gefühlen und seiner Meinung nicht hinter dem Berg. So auch in diesem Punkt. Regelmäßig veranstaltet er auf Instagram eine Fragerunde. Seine Follower und Fans können Fragen stellen, die er dann in seiner Story beantwortet. Auch bei seinen Antworten nimmt Lombardi kein Blatt vor den Mund und sagt offen, was er denkt.

Ein Fan fragte Lombardi, warum er seinen Sohn Alessio nicht mehr zeige. Daraufhin kommt von Pietro Lombardi eine klare Absage an die Fans. Er habe noch nie das Gesicht seines Sohnes gezeigt. So werde er es auch mit seinen anderen beiden Kindern halten. Er will seiner Linie treu bleiben und seine Kinder im Netz nie ganz der Öffentlichkeit preisgeben.

Lesen Sie auch
Berühmte Kette vor dem Aus – Rund 800 Filialen davon betroffen

Das denkt Pietro Lombardi über DSDS und Markenklamotten

In einem anderen Film wurde er gefragt, ob er mit seiner Verlobten Laura noch ein Kind haben möchte. Er bestätigte, dass sie beide noch ein Kind wollen. Aber niemand kann sagen, was in der Zukunft passieren wird. Das lässt er auf sich zukommen. Auch in Sachen Marken und Designerkleidung gibt Lombardi ein klares Statement. Eigentlich ist es ihm egal, welche Marke er trägt, für ihn bleibt zum Beispiel Zara immer der Store Nummer eins. Außerdem freut er sich, dass er auch in der nächsten Staffel wieder in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ neben Dieter Bohlen sitzen wird. Für ihn ist das unglaublich, denn er ist bereits zum vierten Mal Juror. So freut er sich jetzt schon auf die nächste Staffel und wird mit all seinen Fans über die sozialen Medien in Kontakt bleiben.