Schlimmer Motorradunfall in Ettlingen – Autofahrerin nicht aufgepasst!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Am Donnerstagabend kam es auf der Bundesautobahn A5 in Höhe Ettlingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Gegen 22:15 Uhr fuhr die 25-jährige Pkw-Lenkerin auf der BAB A5 in Richtung Süden, hinter dem mit zwei Personen besetzten Motorrad.

Mutmaßlich aufgrund von Unachtsamkeit touchierte sie das Kraftrad von hinten, sodass der 22-jährige Motorrad-Lenker, sowie seine 20-jährige Mitfahrerin stürzten und sich dabei schwere Verletzungen zuzogen.

Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde sie in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallverursacherin und ihr Kind blieben unverletzt. Das Motorrad, sowie der Toyota waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Lesen Sie auch
Viele warten auf Auszahlung: 3000 Euro Zuschuss für Bürger

Der entstandene Sachschaden beträgt schätzungsweise 15.000 Euro. /ots