Am Eröffnungstag Saisonstart verschoben: Tripsdrill verärgert Besucher

Der Erlebnispark Tripsdrill sollte eigentlich seine Tore öffnen. Doch 20 Minuten bevor es soweit war, verschob der Park einfach den Saisonstart.

Das hat die Fans und Besucher alles andere als begeistert. Denn kurz vor der Eröffnung hat Tripsdrill den Start der Saison verschoben.

Einfach den Eröffnungstag ruiniert

Die Besucher waren sicherlich wenig angetan von der Nachricht, dass der Erlebnispark Tripsdrill seine Tore doch nicht öffnet, wie angekündigt. Doch anstatt diese Mitteilung frühzeitig durchzugeben, hat der Park die Meldung erst 20 Minuten vor dem geplanten Start verbreitet.

Der Grund liegt darin, dass das Wetter wohl den Betreibern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben soll. Der starke Schneefall zwang die Betreiber dazu, den Saisonstart zu verschieben. Dafür hätten sicherlich viele Verständnis gehabt, was aber zu Wut und Unverständnis führte, ist die Art, wie die Absage gemacht wurde.

Fans sind stark verärgert

Sowohl die Betreiber als auch die Besucher hatten sich den Tag der Eröffnung sicherlich anders vorgestellt. Doch dann kam alles anders. Am 2. April sollte Tripsdrill endlich die Saison einläuten. Allerdings blieben die Tore verschlossen. Das war allerdings äußerst ärgerlich für all jene, die sich schon am Vormittag ins Auto gesetzt hatten, um anzureisen.

Lesen Sie auch
"Kein Klingeln mehr": Türzustellung von Postboten wird abgeschafft

Viele der Besucher, die sich schon auf dem Weg in den Park gemacht hatten, erhielten die Nachricht per Facebook. Dort schrieb der Park, dass die Eröffnung um einen Tag verschoben werden müssen, und damit erst am 3. April stattfinden würde. Ein Sonntag. Was für Familien eine eher ungünstiger Tag ist.

Wer schon da war bekommt was gratis

Der Park wollte natürlich auch die enttäuschten Besucher wieder freudig stimmen. Daher boten die Betreiber an, dass jene, die schon auf dem Weg waren, das Wildparadies nebenan besuchen zu können. Der Eintritt wäre dann in dem Fall kostenlos.

Wer die Eintrittskarten für den 2. April gebucht hatten, bekamen von Tripsdrill einen Gutschein für eine frei wählbaren Termin. Auch hier war als Wiedergutmachung der kostenlose Besuch im Wildparadies inklusive.