In Süßigkeit: Kundin macht widerlichen Fund bei Aldi

Supermarkt mit Kühltheken
Symbolbild © istockphoto/YaroslavKryuchka

Bei Aldi hat eine Kundin sich mit einer Süßigkeit versorgt. Doch zu Hause angekommen machte sie einen ekelhaften Fund in ihrem Produkt.

Kaum zu glauben, was die Aldi-Kundin in ihrer Süßigkeit fand. Die Frau wendete sich an den Discounter.

So hatte sie sich das nicht vorgestellt

Zur Advents- und Weihnachtszeit genießen viele gern die eine oder andere Süßigkeit. Besonders Schokolade steht da bei großen und kleinen Naschkatzen hoch im Kurs. Doch was eine Frau in ihrer Süßigkeit entdeckte, das ist wirklich widerlich.

Die Frau war bei Aldi einkaufen gewesen und hatte sich dort verschiedene Süßwaren mitgenommen. Doch als sie die Tafel Schokolade genießen wollte und diese öffnete, konnte sie ihren Augen nicht trauen.

Der Ekelfund schlägt Wellen

Da sie sich kaum fassen konnte, wandte die Kundin sich aufgrund des Ekelfundes an Aldi. Denn irgendwie war in ihrer Schokolade im wahrsten Sinne des Wortes der Wurm drin. Die Schokolade, die mit Nüssen bestückt ist, war offenbar auch mit einer Beigabe belegt.

Lesen Sie auch
Trick: Immer mehr deutsche Haushalte legen Nägel in den Backofen

In der Nuss-Schokolade fand sie nämlich ein großes Loch in der Tafel – und einen Wurm! Bei genauerer Betrachtung enttarnte sie das Insekt als eine Fliegenmade. Die Frau hatte wohl aber schon über die Hälfte der Tafel verzehrt, bis sie den Fund machte.

Post auf social Media sorgt für Aufregung

Die Frau postete auf Facebook ihren Fund. Sie kommentierte, dass das die letzte Schokolade war, die sie von Aldi konsumiert habe. Aldi Süd hat der Frau sofort geantwortet und sich dafür entschuldigt.

Eine andere Userin erklärte, dass dies durchaus überall passieren könne, auch bei anderen Herstellern und Märkten. Da natürliche Lebensmittel immer ein Restrisiko mit sich bringen, kann so etwas tatsächlich immer wieder vorkommen.