Nun ist es offiziell: Alle Besucher im Europa-Park werden damit versorgt

Der Europapark im Sommer.
© Europa-Park

Auch zukünftig sind die Besucher im Europa-Park mit diesen Getränken gut versorgt. Man hat sich zu einer Stellungnahme durchgerungen. Zuletzt gab es nämlich einige Diskussionen und Mutmaßungen.

Für viele gehören ein Besuch im Europa-Park und die Sommerferien einfach zusammen. Deshalb lassen sich die Betreiber des Parks auch jedes Jahr etwas Neues einfallen. Alle Besucher werden im Europa-Park ab sofort auch hiermit versorgt. Das sorgt nicht auf allen Seiten für gute Laune, aber für Klarheit.

Besucher im Europa-Park werden versorgt

Zwischen einem bestimmten Getränkevertrieb und dem Europa-Park besteht schon seit 1992 eine Partnerschaft. Da kann man schon so weit gehen und von Tradition sprechen. Es handelt sich bei dem Getränk nicht gerade um den gesündesten Softdrink, aber weltweit um einen der beliebtesten. Und jetzt ist es offiziell: Alle Besucher im Europa-Park werden auch weiterhin mit dem Getränk versorgt, denn die Kooperation wurde verlängert. Doch nicht jeder ist begeistert von diesen supersüßen Softdrinks. Immer mehr entscheiden sich für Wasser oder auch Infused Water. So sollte man diese Softdrinks auch nur in Maßen genießen.

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Die Pressestelle des Vergnügungsparks geht sogar so weit und spricht von einer vertrauensvollen Partnerschaft, die man auch noch verstärkt in der Zukunft ausleben will. So gehört die Marke seit vielen Jahren zu einem der Marktführer in ihrem Segment. Die meisten können sich an dieser Stelle schon denken, worum es sich handelt: Es geht um Coca-Cola.

Neue Ideen für Coca-Cola-Marke im Europa-Park

Zum Sortiment gehören alle Coca-Cola-Premium-Marken ebenso wie neue Produkte: zum Beispiel Coca-Cola Freestyle. An einem Zapfautomaten mit modernem Display haben die Kunden die Möglichkeit, selbst aus dem großen Portfolio auszuwählen. So können sie sich ihr Getränk selbst zusammenstellen. Impulse wie ein breit gefächertes Angebot oder Kombimenüs in den Restaurants bestehend aus einem Getränk von Coca-Cola und einer Mahlzeit konnten die Umsätze zuletzt wieder um 19 Prozent steigern. Das sind Ergebnisse, die wohl beide Seiten zufriedenstellen sollten.